Dienstag, 8. August 2017

Baby-Willkommens-Set

Für eine liebe Bekannte habe ich zur Geburt ihres Sohnes ein kleines Willkommens-Set verschickt, und sie damit überrascht.


Geworden sind es eine RAS mit Mitwachsbündchen, ein Latzerl und eine Mutter-Kind-Pass-Hülle, alles drei kostenlose Schnittmuster. Die Stoffe sind allesamt von Wiener Stoffgeschäften und die Flexfolie von Ernas Enkelin.

Auf die Rückseite vom Latzerl gibt's auch nochmal den Namen vom Kind - und passt mit dem Stoff dann auch fast perfekt zur MuKiPass-Hülle ;-).

 
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich von diesem extrem süßen Zirkusstoff damals etwas mehr gekauft habe - mir gefällt er einfach wahnsinnig gut! Er geht bei Babys genau so wie bei schon etwas größeren Kindern.
 
 
Und hier auch nochmal die Hose als ganzes und die andere Seite vom Latzerl.
 
Die Mama vom kleinen Leeam Eric hat sich sehr über die Überraschung gefreut - was ich natürlich wunderbar finde :-).
 
und jetzt verlinke ich noch schnell bei CreateInAustria, CreaDienstag, HOT und Dienstagsdinge, ...
 
Alles Liebe,
Tina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen