Dienstag, 8. August 2017

Baby-Willkommens-Set

Für eine liebe Bekannte habe ich zur Geburt ihres Sohnes ein kleines Willkommens-Set verschickt, und sie damit überrascht.


Geworden sind es eine RAS mit Mitwachsbündchen, ein Latzerl und eine Mutter-Kind-Pass-Hülle, alles drei kostenlose Schnittmuster. Die Stoffe sind allesamt von Wiener Stoffgeschäften und die Flexfolie von Ernas Enkelin.

Auf die Rückseite vom Latzerl gibt's auch nochmal den Namen vom Kind - und passt mit dem Stoff dann auch fast perfekt zur MuKiPass-Hülle ;-).

 
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich von diesem extrem süßen Zirkusstoff damals etwas mehr gekauft habe - mir gefällt er einfach wahnsinnig gut! Er geht bei Babys genau so wie bei schon etwas größeren Kindern.
 
 
Und hier auch nochmal die Hose als ganzes und die andere Seite vom Latzerl.
 
Die Mama vom kleinen Leeam Eric hat sich sehr über die Überraschung gefreut - was ich natürlich wunderbar finde :-).
 
und jetzt verlinke ich noch schnell bei CreateInAustria, CreaDienstag, HOT und Dienstagsdinge, ...
 
Alles Liebe,
Tina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).