Dienstag, 3. November 2015

Knistertuch...

Heute möchte ich euch nur eine Kleinigkeit zeigen, die ich sehr gerne für Babys als kleines Geschenk nähe - ein Knistertuch:

Am liebsten mag ich es gaaanz bunt - mit ein paar Bändern dran und Jersey-Nudeln (bzw. Textilgarn).
Innen drinnen ist eine Lage Fleece-Stoff und dann zum Knistern noch ein durchlöcherter Bratenschlauch. Um die Wendeöffnung zu schließen habe ich einfach mit Kontrastfarben einmal knappkantig und dann nochmal mit großem Zick-Zack-Stick drum herum genäht - schon ist es fertig.

Das tolle ist, das man super Stoffreste verarbeiten kann, die Form und Größe passt man einfach an seine Stoffreste an - oder man patched die Stoffe einfach zusammen. Und je bunter um so besser! :-)

Damit geht's jetzt ganz g'schwind zu CreaDienstag, HandMadeOnTuesday, DienstagsDinge, CreatInAustria und Made4Boys.

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).