Mittwoch, 15. Juli 2015

Schon wieder Geburtstag...

... und zwar ist es diesmal der 1. Blog-Geburtstag!


Wahnsinn!

Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen allerersten virtuellen Fußabdruck hinterlassen - und im letzten Jahr knapp 70 Beiträge verfasst.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken - es ist einfach schön, wenn ich meine Freude über etwas Selbstgenähtes, Gebackenes, Fotografiertes oder einfach Erlebtes mit euch teilen kann.

Ich freue mich schon auf mein zweites Jahr :-).

ja, ich hab mir die Torte von meinem Neffen "ausgeborgt" :o)
 
Etwas Kreatives wollte ich euch aber auch gerne noch zeigen - eine MutterKindPass-Hülle für Saras Bauchzwerg - Emil! Ich hoffe, sie freut sich!

 
So meine Lieben - ich geh jetzt feiern :o)
 
Alles Liebe,
Tina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).