Dienstag, 31. März 2015

Creative Handy-Tasche

Vor Kurzem hatte die Mama meines Freundes Geburtstag. Von ihren Kindern hat sie ein neues Handy bekommen - ein richtig tolles Smartphone.
 
Das muss natürlich geschützt werden in der Handtasche - wäre ja schade, wenn es gleich zerkratzt werden würde... Deshalb musste eine Tasche her!
 
Das Schnittmuster habe ich beim "Haus mit dem Rosensofa" gefunden, die Maße habe ich an das neue Handy angepasst.
 
Und das ist dabei raus gekommen:
 
 
Es ist mit einem "Raushol-Band", so muss man das Handy nicht mühsam raus-friemeln, sondern zieht einfach am Bändchen, und das Handy schaut heraus :-).
 
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut - und die Hülle passt perfekt :-).
 
Und damit geht's jetzt ab zum CreaDienstag, CreateInAustria und Taschen&Täschchen.
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).