Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagsgeschenk

Eine ganz liebe Freundin von mir hat diese Woche Geburtstag - und da wir uns gestern schon getroffen haben, um gemeinsam gemütlich zu Frühstücken, hat sie auch gestern schon ihr Geschenk bekommen - und ich kann es euch auch schon zeigen!

 
Sie hat einen super bequemen Leseknochen und passend dazu ein personalisiertes Handy- (bzw Kindle) Sitzkissen bekommen - und da sie mindestens genau so gern liest wie ich, passt das Geschenk zum Glück perfekt. Und noch viel besser - sie hat sich echt gefreut drüber!
 
Den Stoff habe ich auch schon bei meiner "Stoffschätzchen"-Tasche verwendet - ich mag den Stoff vom Möbelschweden echt gerne!
Außerdem hab ich mich am Nähmalen versucht - immerhin kann man erkennen, wie das Geburtstagskind heißt - oder?!
 
Leider ist mit heute auch mein Urlaub wieder zu Ende - morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag :-( Ich hoffe aber trotzdem, euch schon bald das eine oder andere neue Projekt zeigen zu können!
 
Schönen Abend noch & alles Liebe,
Tina
 
Verlinkt bei: CreaDienstag und CreateInAustria
 
 

1 Kommentar:

  1. Den Stoff habe ich jetzt auch gekauft für eine Tagesdecke für den LÖwenbub... wenn er den Leseknochen sieht will er bestimmt auch einen... aber wer nicht ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).