Dienstag, 30. Dezember 2014

Stoffschätzchen

Ah! Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, euch mein Ergebnis vom Farbenmix-Adventkalender zu zeigen! Mein Stoffschätzchen!

Die Tasche ist schon fleißig in Gebrauch - vor allem beim Einkaufen gehen hat sie sich sehr bewährt, weil einfach richtig viel hineinpasst! Sogar ein ganzer dicker Ordner passt da locker hinein!

Tada!
 
Und damit geht's jetzt noch schnell zum Farbenmix-Gewinnspiel, CreaDienstag, CreateInAustria und TT-Taschen und Täschchen!
 
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinem "Best of 2014" - ich freu mich riesig - und natürlich über die vielen Klicks zur Kameratasche (ihr dürft auch dort gerne einen Kommentar lassen :-) ).
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).