Dienstag, 19. August 2014

Eine Mütze muss her!

Am Freitag (Feiertag hier in Österreich) gabs ein total nettes Grillfest bei meinen Eltern. Natürlich war auch mein Lieblings-Neffe mit dabei :-). Und weil so kleine Zwerge ohne Mütze selbst im Sommer nicht auskommen, hatte er ein total süßes Modell mit "I love Mum" auf dem Kopf - nur leider ist ihm die noch ein bisschen zu groß.



Also hab ich mich am Wochenende auf die Suche gemacht - und mal schnell zwei süße Mützen für den Zwerg gezaubert.
Meinem Teddy passt sie übrigens auch ganz gut ;-)


Die erste Mütze passt super zu der Hose, die ich hier vor Kurzem gezeigt habe, und zur zweiten Mütze musste dann natürlich auch gleich eine Hose - nach dem selben Muster - dazu! Ich bin schon auf die ersten Tragebilder gespannt!

 
Die Anleitung zur ersten Mütze habe ich von Mamahoch2 (Achtung, das Schnittmuster ist direkt für eine Beanie und sollte bei Bedarf gekürzt werden) und die zweite ist von Klimperklein.
 
Und nun geht's damit ab zum Creadienstag, MadeInAustria, KiddiKram und zur RAS-Party von Nähfrosch.
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).