Dienstag, 15. Juli 2014

der erste Post...

so, nun ist es also soweit - ich wage mich an meinen eigenen Blog.

In letzter Zeit war ich vermehrt auf so einigen Bloggs zu den unterschiedlichsten Themen unterwegs - von Reisen über Kochen, Häkeln und Nähen... Mich fasziniert dabei einfach dass man so seine eigenen Erfahrungen teilen kann, andere vielleicht inspiriert etwas auszuprobieren oder jemandem sogar irgendwie helfen kann...

Mein erster Blogeintrat ist deshalb erst mal allgemein gehalten - mal sehen, wohin die Reise geht... Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf den einen oder anderen Wegbegleiter!

Bis dahin - alles Liebe!
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).