Mittwoch, 9. März 2016

MyBagNumberOne - Auslosung

Das Gewinnspiel ist beendet.
Erstmal vielen Dank für eure Teilnahme - schade nur, dass sich nicht alle an die Spielregeln gehalten haben...

Vielen Dank auch nochmal an Eva von Schicki-Line, dass ich für dich nähen durfte, und natürlich, dass du ein E-Book zur Verlosung zur Verfügung gestellt hast! Danke auch an meine Mitprobenäherinnen - es ist ein tolles Team und hat wirklich Spaß gemacht mit euch!

Wollt ihr jetzt wissen, wer das E-Book gewonnen hat? Ja? Ok, dann spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter:


Liebe Tanja - du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich darf dich bitten, mir deine E-Mail-Adresse an misstinamade [at] gmail . com zu senden, damit dir Eva das E-Book dann zusenden kann. Du hast 48 Stunden Zeit dich zu melden!

Alle anderen - bitte schaut mal, ob ihr nicht vielleicht bei einer der anderen Mädels Glück hattet! Und das E-Book wird es schon sehr bald bei Schicki-Line zu kaufen geben!

Ich freue mich schon auf eure MyBagNumberOne's!

Alles Liebe
Tina





1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich hab gewonnen! Ich freu mir grad 'nen Wolf und könnte durch's Büro hüpfen 😃
    Sende Dir gleich eine E-Mail mit meiner Mailadresse.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).