Freitag, 28. November 2014

Advent, Advent...

So, heute hab ich hier mal einen kleinen Teaser für euch! Habt ihr Ideen, was das sein könnte?
Ist noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt es jetzt schon :-)


Ich habe hier eine ganze (!) Rolle Textilgarn verwendet - ganz schön viel, und vor allem ordentlich schwer das Teil! Einfach mit einer 12er-Häkelnadel feste Maschen gehäkelt, auf der Unterseite mit Kettmaschen zusammengehäkelt und fertig.
So weit wie es jetzt ist habe ich es an einem Abend vorm Fernseher geschafft - also recht flott fertig gewesen.

Wie ES fertig ausschaut, zeige ich euch nächste Woche! :-)

Bis dahin wünsche ich euch schon heute einen schönen ersten Advent!

Alles Liebe,
Tina

verlinkte bei: Freutag, SewingSaSu, CreateInAustria und Häkelliebe!

5 Kommentare:

  1. Hm, ein gehäkelter Adventskranz vielleicht??
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

    AntwortenLöschen
  2. Uiii der Adventskranz wird sicher super schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).